Aktuell

Wenner Flöten in Zeiten von Corona…

Auch uns hat die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen erfasst. Unser Ladengeschäft musste wie alle Geschäfte für mehrere Wochen schließen, ist aber wieder seit dem 20. April für den Kundenverkehr geöffnet. Kunden können gerne nachmittags zu unseren üblichen Öffnungszeiten erscheinen, wir bieten auch den Service einer vorherigen Terminabsprache an.

Unsere Werkstatt ist geöffnet und wir arbeiten mit besonderer Hingabe an der Fertigstellung der von unseren Kunden bestellten Instrumente. Natürlich gibt es auch hier Einschränkungen, die wir jedoch mit großer Flexibilität auszugleichen versuchen. Unser Ziel ist es, gerade in diesen schwierigen Zeiten unseren Kunden mit unseren Instrumenten und Dienstleistungen Freude zu bereiten.

Viele Ausstellungen und Messen wurden abgesagt und können nicht stattfinden. Unabhängig hiervon haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr 2020 an keinen Messen und Ausstellungen teilzunehmen. Natürlich vermissen wir den direkten Kontakt mit Ihnen, die netten Gespräche und die Möglichkeit, Neuigkeiten zu präsentieren. Wir sind aber sicher, dass sich in Zukunft dies erneut ergeben wird.